Kostenlose Lieferung in der ganzen Schweiz Mehr anzeigen

Korb

0

Ihr Einkaufswagen ist leer

Zum Shop

Versandbedingungen

Versandbedingungen

 

 

 

Sobald Ihre Bestellung aufgegeben wurde, erhalten Sie eine Bestellbestätigung per E-Mail. Dies bedeutet, dass wir Ihre Bestellung in unserem System erhalten und Ihre Zahlung vorab autorisiert haben.

Unser Ziel bei bucca-bike.ch ist es, Ihnen die besten Lieferoptionen anzubieten, egal wo Sie sind. Unsere tägliche Aufgabe besteht darin, unsere Kunden in der ganzen Schweiz zu beliefern und jederzeit eine optimale Reaktion zu gewährleisten.

Sobald die Bestellung aufgegeben wurde, werden Sie über den Bestellstatus und die Versandinformationen informiert und erhalten die Sendungsverfolgungsnummer (per E-Mail), sobald Ihre Bestellung versandt wurde.

Versandkosten

Für alle Bestellungen innerhalb der Schweiz bieten wir eine kostenlose Lieferung an.

 

Auftragsannahme und Preisgestaltung

Bitte beachten Sie, dass es Fälle gibt, in denen eine Bestellung aus verschiedenen Gründen nicht bearbeitet werden kann. Die Site behält sich das Recht vor, Bestellungen jederzeit aus beliebigem Grund abzulehnen oder zu stornieren. Möglicherweise werden Sie aufgefordert, zusätzliche Nachweise oder Informationen bereitzustellen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Ihre Telefonnummer und Adresse, bevor wir die Bestellung annehmen. Um Kredit- oder Debitkartenbetrug zu verhindern, behalten wir uns das Recht vor, Ihre Zahlungsinformationen zu validieren und die persönlichen Daten, die Sie uns zur Verfügung gestellt haben, zu überprüfen, bevor wir das Produkt bereitstellen. Diese Überprüfung kann in Form einer Überprüfung der Identität, des Wohnsitzes oder der Bankdaten erfolgen. Wir behalten uns das Recht vor, jede Bestellung sofort zu stornieren, wenn wir den Verdacht haben, dass Kredit- oder Debitkarten betrügerisch verwendet wurden. Wir sind bestrebt, unseren Benutzern auf der Site die genauesten Preisinformationen bereitzustellen. Dennoch können Fehler auftreten, beispielsweise wenn der Preis eines Artikels auf der Site nicht richtig angezeigt wird. Daher behalten wir uns das Recht vor, jede Bestellung abzulehnen oder zu stornieren. Für den Fall, dass für einen Artikel ein falscher Preis angegeben ist, können wir uns nach unserem alleinigen Ermessen entweder mit Ihnen in Verbindung setzen, um Anweisungen zu erhalten, oder Ihre Bestellung stornieren und Sie über die Stornierung informieren. Wir behalten uns das Recht vor, derartige Bestellungen abzulehnen oder zu stornieren, unabhängig davon, ob die Bestellung bestätigt und Ihre Kreditkarte belastet wurde oder nicht.

Wir bemühen uns, Ihre Bestellung so schnell wie möglich auszuliefern. Alle Bestellungen werden bearbeitet, sobald sie aufgegeben wurden.

Bearbeitungs-, Versand- und Bestellzeiten für die Schweiz

  • Bearbeitungszeit: 1 bis 2 Tage (Montag bis Freitag)
    Lieferzeit: 3 bis 8 Tage (Montag bis Freitag)

Bearbeitungs-, Versand- und Bestellzeiten in andere Länder der Europäischen Union

  • Bearbeitungszeit: 1 bis 2 Tage (Montag bis Freitag)
    Lieferzeit: 3 bis 10 Tage (Montag bis Freitag)

 

Unsere tägliche Annahmeschlusszeit für die Auftragsbearbeitung ist 14:00 Uhr. Wenn Sie also nach 14:00 Uhr bestellen, wird die Bestellung am nächsten Tag bearbeitet.

 

Was passiert, nachdem ich eine Bestellung aufgegeben habe?


Nach Ihrer Bestellung erhalten Sie von uns eine Bestätigungs-E-Mail mit Ihrer Bestellnummer und dem Bestellbeleg.

Bitte überprüfen Sie Ihren Spam-Ordner auf die Bestätigungs-E-Mail, wenn Sie sie nicht in Ihrem Posteingang finden können.

Wenn Sie keine Bestätigungs-E-Mail erhalten, senden Sie uns bitte eine E-Mail an contact@bucca-bike.ch mit dem Betreff „Bestellbestätigung nicht erhalten“ und jemand aus unserem Team wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Bei Sonderanfertigungen nehmen wir gesondert Kontakt mit Ihnen auf, um die richtigen Anpassungen vorzunehmen. Diese Artikel werden erst bearbeitet und versendet, wenn wir die Anpassungen erhalten haben.


Wie kann ich den Status meiner Bestellung überprüfen?

Verfolgen Sie Ihre Bestellung einfach mit der Sendungsverfolgungsnummer, die wir Ihnen per E-Mail zusenden. Wenn Sie nach 7 Werktagen keine Sendungsverfolgungsnummer erhalten haben, senden Sie bitte eine E-Mail an contact@bucca-bike.ch und wir helfen Ihnen weiter.